Kaltes Wasser für glänzenderes Haar?

Hey,
ich habe in vielen Foren mal nachgeschaut was man machen kann um glänzendes Haar zu bekommen. Ich will Produkte verwende die auf Chemie basieren, also habe ich folgendes gefunden: Wenn man nach seiner normalen Dusche die Haare noch mal mit kaltem Wasser abspült werden die haare von Tag zu Tag glänzender und sehen somit gesünder aus. Habt ihr sowas schon gehört oder ausprobiert?

Antworten (2)
ronnykecks
Nein

Hallo,

mit viel Erfahrung als Friseur weiß ich, dass man erst beim Styling Glanz ins Haare bekommt. Dafür brauchst du die passenden Stylingprodukte, wie dieses von KMS California :
http://www.haarpflege-california.de/KMS-California-silksheen-Gloss-Spray-150-ml
Gruss,
Ronny :-)

Yakushima
Naja

Hallo Frieda,

Dein Haar wird nicht glänzender von Kaltem Wasser zudem würde ich dir von Chemischen Flegeprodukten ab raten.
Nim lieber Produkte auf Naturbasis denn die Chemiebasis kann deine Haare angreiffen und Stumpf und Matt machen, zudem können deine Haare Spröde werden und schnell Brechen.

Also alles in einem Benutz Produkte auf Naturbasis und es ist egal ob das Wasser Warm oder Kalt ist.

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Liebe Grüße
Yakushima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema