Wie bekomme ich schöne Haare?

Hey Leute!

Ich sehe ständig Frauen mit so super schönen Haaren und frage mich, wieso meine immer so trocken und strohig sind, obwohl ich die nicht färbe und auch häufiger mal eine Kur benutze. Kann das daran liegen, dass ich normale Shampoos mit Silikonen benutze oder macht das keinen Unterschied? Habt ihr sonst vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Olivenölspülung

Silikonfreies Shampoos sind für das Haar besser. Ein altes Hausrezept ist eine Olivenölspülung. Damit erhält man glänzendes schönes Haar.

Gepflegte schöne Haare

Schönes Haar ist meistens auch Veranlagung. Um so weniger man die Haare färbt oder tönt, umso besser wird die natürliche struktur erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema