Muß man die Haare in der Sauna vor der Hitze schützen?

Hi, ich gehe morgen nachmittag zum ersten Mal in die Sauna. Muß ich dann meine Haare vor der starken Hitze schützen? Falls ja, welches Produkt wäre geeignet, ausser einer Haarkur? Danke euch für jeden Tipp! Gruß Anna26

Antworten (1)
-Antwort-

Es ist zwar schon ewig her, seit dem man mein Antlitz in einer Sauna erblicken durfte, doch ich sah niemals jemanden mit jegwelcher Kopfbedeckung dort. In ner Sauna hast durch die Aufgüsse ja eine sehr sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Also vertrocknen kann da nichts. Glaube viel eher, das das im Wasser befindliche Chlor den Haaren mehr zusetzt, als Saunabesuche (nicht nur einer)...

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema