Was haltet ihr von Gliss Kur?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt das allererste Mal ein Produkt von Gliss Kur ausprobiert und muss sagen, dass das wirklich sein Geld wert war. Mir war ds vorher immer zu teuer aber es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Meine Haare sind jetzt viel weicher als vorher. Habt ihr ähnlich positive Erfahrungen mit Gliss Kur gemacht? Ich bin gespannt was ihr davon haltet!

Antworten (5)
Gliss-Kur Freund

Ich benutze seit Jahren Gliss-Kur und bin total zufrieden! Finds auch gar nicht teuer ehrlich gesagt. Welches Shampoo meint ihr denn. Ich liebe es, weil meine Haare danach wunderbar weich sind und sich gut kämmen lassen!

Glisskur enthält so weit ich weiß Silikone, die man ja wohl besser nicht haben will.

Mir hat meine Freundin mal eine Flasche Gliss Kur überlassen, weil sie fand, dass ihre Haare davon irgendwie "komisch" geworden sind. Ich habe die Flasche aufgebraucht, keine Frage, aber einen sonderlichen Unterschied zu meinem No-Name-Shampoo habe ich nicht entdecken können. Allerdings habe ich auch völlig normale Haare und komme sowieso mit jedem Haarwaschmittel zurecht.

Habe ich das richtig verstanden? Gliss Kur macht die Haare weich? Und wozu das Ganze? Nachher nehmt ihr Haarfestiger, damit die Haare wieder fester werden oder wie?

Ist mir zu teuer

Kann ja sein, dass Gliss Kur super ist, aber mir ist das einfach zu teuer. Schauma tuts auch und ist viel billiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema