Wie pflegt man das Haar nach einer Blondierung?

Hallo Mädels! Am Samstag lasse ich mir zum ersten Mal die Haare blondieren. Eigendlich habe ich ja ein bisschen Angst vor dem Angriff auf meine Haare. Deshalb möchte ich mir eine besonders gute Pflegeserie für danach zulegen. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein? Was sollte man bei blondierten Haaren beachten? Welche Spezialpflege brauchen sie, damit sie nicht leiden? Wie ist das mit einem Silbershampoo? Muß man das anwenden, um einen Rotstich zu vermeiden? Das sind viele Fragen-wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich danke euch! LG Kicki

Antworten (1)
Blondierte Haare pflegen

Du es gibt eigentlich von ziemlich vielen Kosmetikherstellern gut Haarpflegeprodukte für blondiertes Haar. Wobei ich glaube, dass man sein Geld nciht für teuere Marken hergeben muss, sondern dass es die ganz "Normalen" auch tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema