Was haltet ihr von Pantene Pro V?

Hey zusammen!

Ich habe mir jetzt das erste Mal dieses Pantene Pro V für seidiges und glänzendes Haar gekauft, aber muss leider sagen, dass ich nicht sonderlich zufrieden bin. Dauert das eine Zeit oder ist das echt nicht so toll? Benutzt das jemand von euch vielleicht auch? Wie zufrieden seid ihr damit? Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke schonmal!

Antworten (5)
Haarpflege speziell dieses blonde.....Modell

Ich benutze auch manche Produkte zur Haarpflege, bin ganz zufrieden. Nur die Werbung mit diesem blonden ...möchte gern Modell. Wenn die Werbung läuft, schalte ich immer sofort auf ein anderes Programm. Wenn ihr schon Werbung machen wollt, nehmt doch wenigstens Modells, die glaubhaft rüber kommen und nicht mit ihrem doofen falschen Lachen und ihren gespielten Gestiken versuchen glaubhaft rüber zu kommen. Das klappt mit diesem Blondchen leider nicht. lg

Mellieh hat Recht, aber trotzdem sind zu viele Silikone nicht so gut. Ich glaube, ich probiere jetzt mal die Marke "Aussie" aus!

Mal langsam^^

Hm, Silikone sind nicht immer unbedingt etwas Schlechtes! Selbst Naturkosemtikprodukte wie Alverde oder Alterra sind nicht unbedingt besser!

Ich hab Pantene Pro V auch mal benutzt, aber war ebenso wie du überhaupt nicht zufrieden, da kann selbst Nazan Eckes nichts dran ändern...

Absetzen!

Also ich hoffe, du hast es abgesetzt? Denn gut ist es nicht fürs Haar, es ist voller Silikone und total schlecht für die Haarfasern...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren