Kaengi

Wie kann ich mein krauses und strapaziertes Haar noch retten?

Hallo!

Ich brauche ganz dringend ein paar Tipps von euch. In letzter Zeit ist mein Haar total strapaziert und richtig kraus und ich weiß einfach nicht, was ich noch damit machen soll. Schneiden kommt für mich allerdings nur im allerhöchsten Notfall in Frage, da ich sehr an meinen langen Haaren hänge. Habt ihr eine Idee, wie ich die noch retten könnte?

Antworten (1)

Hey, am besten in die vollen gehen, alle Spülungen und Kuren ausprobieren die du finden kannst, wenn wirklich nichts hilft, bleibt dir wirklich nur noch das abschneiden. :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema