Was soll ich noch mit meinen Haaren machen?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hasse meine Haare einfach nur und weiß nicht mehr, was ich noch mit denen machen soll. Das Problem ist, dass die sehr dünn und fein sind und so gut wie kein Volumen haben. Es ist also quasi unmöglich damit eine vernünftige Frisur hinzubekommen. Habt ihr vielleicht Tipps was ich da machen könnte? Ich wäre euch wirklich dankbar!

Antworten (1)

Sehr feine und dünne Haare sollte man immer als Kurzhaarfrisur tragen, mit etwas Volumenspray und Schaumfestiger kann man dann die Frisur noch etwas voluminöser gestalten. Hassen sollte man sich aber wirklich nicht, nur wegen der Haare, jeder hat andere Schwachstellen und Haare kann man ja auch frisieren. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema