Wer hat die Pflegeserie und die Pflanzenhaarfarbe von Logona ausprobiert?

Hallo! Ich will meine Haare ab jetzt mit Naturkosmetik pflegen. Vorhin habe ich in einem Drogeriemarkt die Pflegeserie von Logona empfohlen bekommen. Die Verkäuferin sagte, daß die Produkte dieser Marke nur zu empfehlen sind. Aber das muß sie ja sagen. Ich hätte lieber eine Auskunft von jemandem, der die Produkte schon ausprobiert hat. Vielleicht habe ich Glück hier im Forum und es sagt mir jemand ob das Repairshampoo, die Spülung und die pflanzliche Haarfarbe zu empfehlen sind. Vielen Dank für die Hilfe! LG Karin

Antworten (2)
Repairshampoo bringt nichts

Ich möchte kurz anmerken, dass die sogenannten Repairshampoos, egal ob von Logona oder anderen Herstellern, absolut nichts bringen. Haare, die einmal kaputt und voller Spliss sind, kann man mit einem Shampoo nicht reparieren. Die Spitzen müssen so lange abgeschnitten werden, bis die Haare gesund nachgewachsen sind.

Hallo, ich kenne bisher nur die pflanzliche Haarfarbe von Logona, aber mit der bin ich wirklich sehr zufrieden! Ich schätze, dass die anderen Logona Pflegeprodukte ähnlich gut sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren