Welche Mittel helfen gegen spröde Haare?

Hallo zusammen!

Ich habe durch das viele Haare färben in letzter Zeit leider sehr spröde Haare bekommen. Mittlerweile habe ich auch schon verschiedene Mittel und Produkte ausprobiert, die teilweise auch sehr teuer waren. Geholfen hat aber leider nicht wirklich etwas davon. Kennt ihr vielleicht noch ein gutes Mittel, das ihr mir empfehlen könnt? Wäre wirklich super!

Antworten (3)

Farbloses Henna soll ja auch sehr gut für die Haare sein

Vor allem die Haarspitzen mit Olivenöl behandeln und dann einwirken lassen.

Ölkur

Hast du schon einmal eine Ölkur gemacht? Die hilft nicht nur gegen spröde Haare, sondern ist auch eine Wohltat für die oft völlig ausgetrocknete Kopfhaut.
Übrigens solltest du in das letzte Spülwasser beim Haarewaschen etwas Essig oder Zitrone tun, weil das den Haaren wieder Glanz verleiht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema