Welche Produkte helfen gegen fliegende Haare?

Hallo Community!

Wisst ihr was ich mit fliegenden Haaren meine? Meine Haare sind momentan sehr trocken und einzelne Härchen fliegen halt immer so hoch, also hängen einfach nicht glatt runter, was ziemlich blöd aussieht. Ich denke mal das kommt, weil die Spitzen etwas spröde sind. Kennt ihr Produkte, die dagegen helfen? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Fliegendes Haar

Gegen fliegendes Haar hilft ein Anti-Statik-Spray, speziell für Haare. Es gibt sehr gute Produkte von Wella. Aber man kann auch mit etwas creme die Haare besänftigen. Einfach nach dem Eincremen des Gesichts etwas Creme in der Hand belassen und damit über das Haar streichen. So wird die elektromagnetische Aufladung der Haare auch gehemmt. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema