Haarspitzenkonzentrat von Guhl

Hallo allerseits!

Ich wollte hier mal nachfragen ob zufällig jemand von euch Erfahrungen mit diesem Haarspitzenkonzentrat von Guhl hat. Angenlich soll das ja richtig gut gegen Spliss helfen, aber ich bei solchen Versprechungen immer skeptisch. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Hilft das wirklich oder kann man das vergessen?

LG
Elisabeth

Antworten (2)
Balea

Ich verwende die günstigere Variante, viele Drogeriemärkte haben Eigenmarken, von denen es auch ein Haarspitzenfluid/-konzentrat gibt, was es genau so tut wie das teure.

Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist zwar nicht so günstig, aber dafür kommt man lange damit aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema