Wie kriege ich mein Haar dicker?

Hallo Leute!

Ich habe momentan leider sehr dünne Haar und kann damit so gut wie keine vernünftige Frisur machen. Ich ernähre mich aber gesund und habe es auch schon mit Kieselerde versucht. Eigentlich möchte ich auch bald eine Haarverlängerung machen lassen, aber nur, wenn meine Haare wieder dicker werden. Habt ihr vielleicht ein paar gute Pflegetipps? Danke schonmal!

Antworten (3)

Dickes Haar hat man oder man hat es nicht. Etwas mehr Fülle für eine passende Frisur bekommt man mit Hairconditioner, gibt es in der Drogerie oder beim Frisör zu kaufen.

Schaumfestiger ist absolut super um ein gewissen Volumen in das Haar zu zaubern. ;-)

Dickeres Haar

Um dickeres Haar zu bekommen kann man ein bestimmtes Algenextrakt zu sich nehmen, es gibt es unter dem Namen Spirulina zu kaufen.

Aber man kann doch auch mit Volumenshampoo, Conditioner und Schaumfestiger mehr Fülle in das Haar einarbeiten. Das funktioniert prima und siht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema