Erfahrungen nach Color Volumen

Hallöchen. Ich suche nach Leuten, die sich schonmal so eine Color Volumen haben machen lassen. Ich habe davon bisher nur gelesen und denke, dass das was für mich sein könnte. Habe halt sehr weiche Haare, auch ohne Spülung und sowas. Wenn der Wind nur etwas geht, fliegen sie schon, selbst wenn Haarspray drin ist. Und das Ergebnis sollen ja festere Haare mit mehr Volumen sein. Lohnt sich das? Danke zoe

Antworten (1)
Color Volumen

Die Haare werden nach einem Color Volumen fülliger und sehen super aus. Vom Ansatz aus geht das volle Volumen bis in die Spitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema