Schönes blondes Haar, aber Haarspitzen brechen jetzt ab - was hilft?

Endlich habe ich meine Wunschfarbe und meine Haare sehen toll aus. Aber jetzt bemerke ich, daß die Haarspitzen abbrechen. Wie kann ich diesen Vorgang schnellstens stoppen. Bin dankbar für jeden guten Tipp. Gruß, Selinaja

Antworten (3)

Tolle Antworten.

Ja, Öl ist gut. Man kann auch eine Olivenöl Packung machen. Einfach Olivenöl auf das Haar auftragen, mit einem Handtuch das ganze gut einwickeln und fixieren und etwa fünf Stunden einwirken lassen. Anschließen gut ausspülen. ;-)

Gepflegte Haarspitzen

Wenn man die Haarspitzen regelmässig mit Pentatenöl einreibt bleiben sie länger gesund und brechen nicht so schnell, Spliss passiert dann eben auch nicht.

Allerdings wenn es schon ziemlich schlimm ist, sollte man die Spitzen beim Frisör schneiden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema