Produkte von Tigi

Hallo Community!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit den Tigi-Produkten gemacht hat und was ihr davon haltet. Das sind ja recht teure Friseur-Produkte und da ich gerade etwas spröde Haare habe und nichts anderes hilft wollte ich die mal testen. Lohnt sich das? Sind die Shampoos ihr Geld wert oder kann man sich das sparen?

Antworten (4)
Self Absorbed Shampoo + Smalltalk Gel

Ich hab sehr feines Haar und benutze das Shampoo und das Gel von Tigi. Das Smalltalk Gel ist wirklich super bei feinen Haaren, hab früher immer schwer eine Frisur hingekriegt, aber jetzt sind sie echt super und ich bin echt zufrieden! Nur halt sehr teuer

Aber die Preise sind wirklich untragbar. Eine Freundin hat das auch, das Zeug riecht wirklich gut, aber SO VIEL Geld für Shampoo??

Türkises Shampoo von Tigi

Ich hab das türkise von Tigi für feines Haar, das ist wirklich toll und riecht unfassbar gut

Es kommt natürlich auf dein Haar an und was es braucht. wenn der Frisör dir bei deinem Haar zu der Tigireihe rät, dann probier es ruhig. Ist zwar teures Shampoo, aber die Qualität ist wirklich gut und man brauchst auch nicht so viel davon, die Flasche hält länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema