Welches Shampoo bei zu dünnem Haar?

Ich habe sehr sehr dünnes Haar und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, schon einige Stunden nach dem waschen ist es dann wieder fettig. Meint ihr es liegt an dem Shampoo? Wenn ja welches könnte mir eurer meinung nach da gut weiterhelfen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Antworten (2)
ronnykecks
Shampoo ist generell egal

Hallo !

Am Shampoo liegt es eigentlich wohl kaum. Am besten Du versuchst es mal mit einem Conditoner für schnell fettendes und strapazierten Haar.
http://www.haarpflege-california.de/KMS-California-HAIRPLAY-Makeover-Spray-250-ml Das empfehle ich meinen Kunden immer und es ist echt super!

Gruß
Ronny

Hat geholfen

Ich habe das gleich problem wie du hab durch zufall auf http://haarcenter24.de/ SEAH HAIRSPA Mineral Volumiser gefunden und bin damit echt zufrieden benutze es schon ne ganze weile.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema