Wie kann ich mein dünnes Haar stärken?

Meine Haare sind sehr fein und extrem dünn, weswegen meine Haare leicht abrechen und keinerlei Volumen haben. Ich würde gerne meine Haarstruktur von innen stärken, ist dies möglich? Und wenn ja wie? Gibt es Ampullen oder Cremes, die helfen?

Antworten (3)
Auf Nährstoffmangel untersuchen lassen

Guten Morgen,

wenn Haare brechen kann das darauf hindeuten, dass ein Nährstoffmangel vorliegt, also eine Unterversorgung an
bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen. Wird dieser
Mangel behoben, wird sich das auf die Struktur der Haare
auswirken.

LG

Ampullen und Cremes gegen dünne Haare?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Cremes oder Ampullen einen Einfluss auf die Struktur des Haares haben. Höchstens dass man die OBerfläche der Haare damit ein bisschen glätten kann, aber ob Haare dick oder dünn sind, stabil oder leicht einreißen, das lässt sich nicht beeinflussen.

Farbloses Henna

Ich kann nicht dafür garantieren, dass es jedem hilft, aber meiner Nichte ist es gelungen, ihre dünnen Haare viel kräftiger zu machen, indem sie sie mit farblosem Henna behandelt hat. Es gibt natürlich auch rötliches Henna für all diejenigen, die ihre Haare auch nohc etwas tönen möchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema