Mit welchen Mitteln sehen meine Haare endlich gepflegt aus?

Hallo ihr!

Ich hasse meine Haare mittlerweile einfach nur noch und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich färbe die nicht und probiere ständig neue Shampoos aus, aber die sehen einfach nie so richtig gesund und gepflegt aus. Kennt jemand von euch da vielleicht ein gutes Mittel, das mir helfen könnte? Hat jemand einen Geheim-Tipp? Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Antworten (2)
Hey!

Ich würde es mal mit Biotin, Kieselerde und Bierhefe versuchen. LG

Ich würde sagen, es liegt an deiner negativen Energie. WEnn du deine haare hasst, dann hassen dich deine Haare auch! Du musst sie lieben und hegen und pflegen, dann werden sie es dir danken und die positive energie wird zu ihnen fließen, mit deinem Hass hast du eine Barrikade aufgebaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema