Könnt ihr mir die Haarpflegeprodukte von Marlies Möller empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten, momentan benutze ich eher minderwertiges Zeug, was meine Haare kaputt macht. Habt ihr mal die Produkte von Marlies Möller ausporbiert? Sind diese empfehlenswert? Lieben Gruß

Antworten (1)
Marlies Möller Haarpflegeprodukte

Die Pflegeserie von Marlies Möller ist ganz gut. ABer die Inahltsstoffe gerade beim Shampoo sind sehr Silikonlastig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Marlies Möller ist auch etwas überzogen. Man sollte ersteinamla ein Shampoo und eine Spülung probieren. Dann kann man entscheiden ob man auch den Conditioner von Marlies Möller probiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema