Wie pflegt man rote Haare am besten?

Hallo Community!

Ich habe von Natur aus rote und recht krause Haare, die mich manchmal wirklich zum Verzweifeln bringen. Ich habe schon etliche Produkte zur Pflege ausprobiert, aber bisher war ich mit allen davon unzufrieden. Ich möchte einfach, dass meine Haare mehr glänzen und sich etwas besser bändigen lassen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne auch Hausmittel!

Antworten (3)
LiGHTFEELiNG

Es gibt doch Haarbändiger-Shampen und Lockencremes/Lockensprays. Nie mal in der Richtung experimentiert?

Ich benutze immer ein wenig Haaröl nach dem Haarewaschen und wenn es schnell gehen muss und ich zum Föhen gezwungen bin ;), dann trockne isch sie aber nur mit kalter Luft!

Spülung+Lufttrocknen

Pflegespülung einfach nicht auspülen, sondern drin lassen und dann lusttrocknen lassen. Damit die Haare nicht in alle Richtungen abstehen, auf Lockenwickler drehen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema