Mehr Glanz für die Haare

Bitte denkt jetzt nichts falsches! Auch Männer möchten schönes glänzendes Haar haben, ich jedenfalls. Wie ich noch in den zwanzigern war, da hatte ich schulterlange Haare, die schön geglänzt haben. Dann habe ich sie mir abschneiden lassen, immer viel Gel reingeschmiert und jetzt sind meine Haare ganz stumpf und brüchig. Ich will die Haare eigentlich wieder wachsen lassen, aber es sieht einfach nicht aus. Was gibt es da für Pflegeprodukte, die mir helfen oder liegt es jetzt ein an meinem Alter und es hilft auch keine Pflege??

Anton

Antworten (2)

Das Haar sollte man mit Shampoos waschen, die kein Silikon enthalten. Um das Haar von Silikonresten zu befreien kann man eine Spülung mit Natron machen. Natronpulver in Wasser auflösen und damit das Haar spülen.

Neben den handelsüblichen Haarspülungen kann man auch Olivenöl nehmen und damit eine Haarpackung machen, nach einer Einwirkzeit von etwa einer Stunde wieder gut ausspülen.

Glänzendes und schönes Haar

Das ist schon richtig und gut, dass auch Männer schönes glänzendes Haar haben möchten. Eine ganz einfache und wirklich gute Spülung für das gewaschene Haar ist Bier. Einfach eine Flasche Bier in das gewaschene Haar geben, einwirken lassen und wieder ausspülen. Das ergibt einen wirklich tollen glänzenden und pflegenden Effekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema