Habe sehr empfindliche Haare, welche Kur kann helfen?

Hey ihr. Ich brauche mal dringen einen Rat zum Thema Haarpflege. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es ein Produkt gibt, dass meine Haare unterstützt wieder voller und griffiger zu werden. Momentan sind sie sehr dünn und ziehen sich wie Kaugummi nach dem waschen. Außerdem wachsen sie sehr sehr langsam! Hätte gerne lange Haare, aber es dauert so einfach zu lange!

Antworten (3)

Stimmt, lieber eine Ölspülung ab und zu machen. Das kräftigt das Haar. Unnötige Strapazen vermeiden.

Langes Haar ist und bleibt wahrscheinlich ein Traum, wenn das Haar sehr fein und dünn ist.

Bei extrem empfindlichen Haaren sollte man auch nicht zu viele chemische Substanzen auf das Haar auftragen. Besser ist es ein gutes Shampoo zu benutzen und vor allen Dingen, wenn das Haar sehr fein und dünn ist, nicht Föhnen, sondern Lufttrocknen lassen. Das ist für jedes Haar besser und schont die Haarstrukturen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren