Welche Serie könnt ihr von Gliss Kur empfehlen?

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit leider etwas stumpfes und trockenes Haar und habe schon so viel Positives über Gliss Kur gehört, dass ich davon jetzt auch mal gerne eine Serie ausprobieren würde. Vorher wollte ich aber hier mal fragen, ob ihr mir vielleicht eine bestimmte Serie empfehlen könnt. Was habt ihr denn denn bisher so getestet und wie zufrieden wart ihr damit?

Antworten (3)
Selbstgemacht.

Ich finde es am besten, die Haare mit selbstgemachten Kuren zu pflegen. Die sind echt klasse und helfen total gegen Spliss und trockene oder spröde Haare. Wie wäre es zB mit einer Joghurt-Honig-Maske? Oder einer Avocado-Gurken-Maske? LG

Hey, also ich benutze das "öl Magique" von L'oréal und bin damit total happy^^ Damit sehen meine Haare einfach umwerfend aus, und es funktioniert völlig ohn silikone!

Funktioniert genauso gut wie Fructis von Garnier....Aber ich würde es mir dreimal überlegen, da sind nämlich silikone drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema