Wo kriegt man diese Packungen vom Friseur?

Hi zusammen!

Ihr kennt das doch bestimmt aus. Man sitzt beim Friseur, bekommt die Haare gewaschen und dann machen die so eine Packung in die Haare, wovon die so super schön und weich werden. Was unterschiedet dieses Zeug von einer normalen Spülung und wo kann man das kaufen? Wisst ihr villeicht mehr dazu?

Antworten (4)

Das Haar sollte auch nicht überpflegt werden. Es ist eigentlich völlig ausreichend wenn man alle vier Wochen zum Frisör geht und entsprechend eine Packung bekommt. Das hält lange an und man muss dafür nicht noch zusätzlich Geld ausgeben.

Zuhause reicht manchmal auch schon eine Olivenölkur. Einfach naturreines Olivenöl in das gewaschene Haar sanft einmassieren, einwirken lassen und wieder gut ausspülen.

Die Produkte sind jedoch auch sehr teuer. In der Regel reicht es völlig aus, wenn man sich eine Haarspülung oder eine Intensivkurpackung im Drogeriemarkt kauft. Eine umfassende und gute Pflegeserie gibt es von Schauma oder auch von Garnier.

Frisöre benutzen Haarpflegemittel, die direkt beim Frisörhandel eingekauft werden. Man kann höchstens seinen Frisör fragen, ob etwas von den Produkten auch an Endnutzer verkauft wird.

Die Produkte beim Friseur sind auch speziell für Friseursalons und somit auch nur im Fachhandel erhältlich. Allerdings gibt es in Drogerien günstigere Varianten. Es gibt kleine Päckchen, Haarkuren, die man sich bei der Haarwäsche ins Haar einmassiert, wodurch sie auch schön weich werden. Probier das doch mal aus! Es gibt für jeden Haartyp die passende Kur!

LG Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren