Welche Pflegeprodukte nehmt ihr für Bondings?

Hallo! Ich möchte mir ja gerne meine Haare mit Bondings verlängern lassen. Habe aber gehört, daß die Pflege der künstlichen Haare sehr aufwendig ist. Auch muß man aufpassen, daß sich die Haare durch Silikone nicht auflösen. Darum möchte ich euch fragen, wie ihr eure Bondings pflegt und welche Produkte ihr verwendet. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG

Antworten (2)
Extensions und Bondings

Die Pflegeserie von Guhl ist optimal bei Bondings.

Kommt drauf an !

Also es kommt darauf an wo du deine Haare verlängern lässt... wenn du deine Haare zum Beispiel mit den hairdreams Extensions verlängern lassen würdest dann natürlich mit denen Produkten von hairdreams auch Pflegen.. Oder wenn du halt von einer anderen Firma die Haare nimmst, dann wird dein Frisör der Dir das macht auch die richtigen Produkte dafür empfehlen können... Beachten solltest du nur das du KEINE Drogerie Produkte nehmen solltest... Weil die Haare dann verfilzen und kaputt gehen !... viele sagen ja das die Frisöre damit nur Geld machen wollen, weil es sind ja echt Haare also kann man auch jedes Shampoo benutzen.. Das ist nicht so .. Ich selber habe auch eine Haarverlängerung gehabt von hairdreams und dazu auch das Shampoo und die Pflege.. aber als es Leer war, war ich mir zu Geitzig neues zu kaufen und habe mir einfach welches aus der Drogerie gekauft und danach konnte ich meine Haare rausmachen lassen und sämtliche Knoten rausschneiden lassen... Es hat schon seinen Grund wieso es Spezialzeug dafür gibt... Also kauf Dir wenn du eine Haarverlängerung machst, gleich das Shampoo dazu, was dazu gehört.. weil nimmst du Sachen aus der Drogerie kannst du deine Haare wegschmeißen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema