Was bringen Sonnenschutzsprays speziell fürs Haar wirklich?

In meinem nächsten Urlaub möchte ich mir Sonnenschutzspray kaufen, um meine Haare vor der Sonne zu schützen.
Meine Freundin meint, diese Produkte brächten eh nichts?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie gut schützen diese Sprays die Haare vor der Sonne?
Danke euch für jede Info!!!

Antworten (2)

Sie schützen die Haare vor dem Austrocknen und Ausbleichen. Das Spray ist besonders empehlenswert, wenn man Urlaub am Meer macht. Salzwasser greift die Haare besonders an!

Sonnenschutz für die Haare?
Was soll das bewirken?
Dass die die Haare nicht bleichen?

Würde nie auf die Idee kommen sowas zu benutzen, ich finde vond er Sonne gebleichte Haare wunderschön natürlich :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema