Meine Haut ist sehr empfindlich, wäre Sebamed eine geeignete Duschlotion?

Hallo! Meine Haut ist sehr trocken und schuppig. Wenn ich mich dusche fühlt sich meine Haut sehr gereitzt an. Heute morgen las ich etwas über Produkte von Sebamed. Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Würde mich über einen Tipp freuen. Gruß manuela54

Antworten (3)

Ich komme mit der Nivea Duschlotion ganz gut zurecht.

Ausprobieren kann man Sebamed schon mal. Es gibt in den Apotheken die möglichkeit, sich eine Probe geben zu lassen. Aber allzuviel Hoffnung sollte man da auch nicht reinlegen. Bei trockener und schuppiger Haut ist es besser, wenn man ein Meersalzbad nimmt.

Die Produkte von Sebamed sind sehr gut. Aber wenn man wirklich so extrem schuppige und trockene Haut hat, sollte man sich lieber vom Hautarzt etwas verschreiben lassen. Da muss eher eine Lotion aufgetragen werden. Durch das Duschen wird die Haut eher noch mehr austrocknen. Da hilft dann auch Sebamed nicht wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren