Welche Waschcreme würdet ihr für unreine Haut empfehlen?

Hallo!

Welche Waschcreme oder Lotion ist eurer Meinung nach die beste gegen unreine Haut. Wann sollte man die außerdem am besten benutzen, morgens oder abends? Über ein paar Tipps würde ich mich wirklich freuen. Vielleicht wird dann auch irgendwann mein Hautbild reiner! Vielen Dank schon mal im voraus und habt ein schönes Wochenende!

Antworten (4)

Yves Rocher ist super. Gerade bei unreiner Haut hat man mit den Pflegeserien schnell Erfolg.

Pflegeprodukte aus der Apotheke

Eucerin Waschlotion ist sehr gut, diese bekommt man in der Apotheke.

Körperpflege

Besonders sensible Haut sollte mit Babyprodukten gepflegt werden. Die Serien von Bübchen oder Penaten sind sehr gut.

Es gibt spezielle Waschcremes und Lotions für unreine Haut. Das steht auf der Verpackung drauf und das bekommt man auch in jeder gutsortierten Drogerie. Musst dich nur mal umschauen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren