Meine Kniescheibe knackt und gibt andere Geräusche von sich,was ist das?

Hallo! Wenn ich laufe macht meine Kniescheibe komische geräusche. Sie knackt und knirscht. Wenn jemand neben mir her geht, kann dieser die Geräusche hören, weil sie so laut sind. Ist mein Kniegelenk und die Kniescheibe abgenutzt, oder warum gibt sie diese komischen Geräusche von sich? kann mir jemand diese Frage beantworten? Vielen Dank! Gruß Christo

Antworten (1)

Wenn es in der Kniescheibe knackt und knirscht, kann tatsächlich eine Abnutzung der Kniescheibe oder des Knorpels vorliegen.
Du gehst am besten zu einem Orthopäden und lässt das untersuchen, bevor alles noch schlimmer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema