Kreuzband-OP gut überstanden und dann nach 3 Jahren auf einmal Probleme?

Hallo, ich habe mir mal vor 3 Jahren das hintere Kreuzband gerissen und mit der OP war alles wieder gut. Dann habe ich noch ein wenig Reha gemacht und gut war es Seit dem spiele ich auch wieder Fußball, bei dem das auch passiert war. Das ging bisher alles gut und dann seit letzter Woche, wie aus heiterem Himmel, auf einmal diese Schmerzen. Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht und mir Schmerztabletten eingeworfen, aber es wurde einfach nicht besser! Kann das alles mit meiner alten Verletzung zusammenhängen oder ist das was neues? Hat jemand hier, mit so etwas schon einmal Erfahrung machen müssen?

James

Antworten (2)
Ziemlich dämlich gewesen

Sollte eigentlich bekannt sein, dass man bei auftretenden Schmerzen sofort pausieren muss. Statt dessen hat der Typ einfach munter weitergemacht und Schmerztabletten geschluckt. Selbst Schuld, wenn er dadurch was verschlimmert hat. Bei soviel Blödheit hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Könnte, könnte....das muss der Arzt röntgen und untersuchen, was hilft es denn, hier zu spekulieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema