Um welche Verletzung kann es sich handeln? Wofür sprechen die Symptome?

Hallo! Mein Freund ist beim joggen gestürzt und direkt auf beide Knie gefallen. Sah ziemlich schlimm aus, er hatte aber erst keine Probleme damit. Kurze Zeit drauf allerdings hatte er Schmerzen, vor allem wenn er sie belastet hat. In der Beuge ist alles ok, aber bei Belastung ist es schlimm. Was kann das sein? Der Arzt weiß es auch nicht!

Antworten (3)

Kann sein, dass es verrenkt ist. Aber vom Internet aus kann man da eh nichts sagen, daf+r solltest Du wirklich zum Arzt gehen.

Hab grade ein ähnliches Problem!! Bin auf der Treppe ausgerutscht und genau mit dem Knie auf die Stufe!!! jetzt tut es mega weh!!! was kann das sein??

Naja das kann ja alles sein. Geh zu nem anderen Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema