Sollte ich mein Knie operieren lassen?

Hallo, meine Kniescheibe springt regelmäßig raus. Der Grund sind wohl verkürzte Bänder im Knie. Mein Arzt sagt, ich sollte mich operieren lassen.
Ich habe mich aber mal umgehört und es wurde mir gesagt, ich solle es besser lassen mit der OP, es könnte danach auch noch schlimmer werden.
Was meint Ihr zu der Sache?

Antworten (1)

Du kannst es erst einmal mit alternativen Methoden veruschen - also mit Training und Physiotherapie oder Bandagen. Wenn alles nichts hilft und der Zustand sich nicht ändert, dann wirst du um eine OP wohl nicht umhin kommen... Ich wünsch dir viel Erfolg, hoffentlich klappts ohne OP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema