Wie lange dauert die vollständige Heilung einer Kapselzerrung im Kniegelenk?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: vor ungefähr 6 Wochen bin ich beim Sport mit meinem Knie weggeknickt und habe mir eine Kapselzerrung am Knie zugezogen. Seitdem ist mein Knie instabil. Eigentlich sollte die Heilung, laut meinen Chirungen nur 14 Tage dauern. Nun trage ich meine Bandage nicht mehr, aber beim Beugen oder durchdrücken schmerzt mein Knie immer noch. Was meint ihr wie lange es dauern wird, bis mein Knie stabil ist?

Antworten (2)

Schwer zu sagen, bei mir hat es einige Monate gedauert, bis ich wiederhergestellt war.

Nochmal zum Arzt

Geh nochmal zum Arzt! 14 Tage und sechs Wochen sind schon ein großer Unterschied, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema