Ich hab des auch und des is voll komisch bei mir ich bin grade mal 13 und des is schon so dass ich nicht mal einen bikini (normale Hose) anziehen kann ...
ich würd schon gern einen normalen anziehen aber des hat halt keiner und dann schäm ich mich -.- kann der FA da irg. was machen ??
Ich bin zwar keine Betroffene, aber ich kann dir sagen das es genetisch bedingt ist, wie die Geschlechtsorgane aussehen. Grosse und lange Schamlippen kann dir weder bei der SB noch sonst wobei passieren. Das kommt einfach so.eine Laune der Natur.Nehm dich einfach so an, wie du bist! Und glaub mir, viele stehn drauf !!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vaginalprolaps ... ist eine Operation sinnvoll?
Was sollte man tun, wenn man einen hinteren Scheidenwandvorfall erlitten und dadurch starke Probleme mit dem Darm und der Blase hat? Mir ...
- Alles normal oder sonderbare Unebenheit - kleine Erhebung am Muttermund?
Neulich habe ich meinen Muttermund erkundet und an einer Stelle habe ich einen kleinen Hubbel ertastet, wobei die andere Seite ziemlich glatt ...
- Ich Habe eine sehr wichtige Frage wegen schamlippen die hängen
Meine Beste Freundin (15) Will mit ihrem freund ihr erstes mal haben das ist ja auch nicht das problem aber das problem ist das sie sich total ...
- Stark ausgeprägte schamlippen
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ...
- Scheide sieht nicht normal aus
Es ist mir sehr unangenehm und peinlich diese frage zu stellen, aber ich weiß nicht mehr was ich sonst machen soll. Also ich habe i-wie ...
- Muschitiefe ?!
Ich wollt mal die Mädchen fragen wie tief eure Muschi ist ? Ihr könnt ja mal mit einem Lineal messen ? Wie tief? ...
- Kann man eine Gelbkörperschwäche mit pflanzlichen Mitteln behandeln?
Meine Freundin hat eine Gelbkörperschwäche und mit starken Blutungen zu tun. Ihr Frauenarzt muss aber, bevor er ihr ein Medikament ...
- Pickel an scheide und brüsten
Hallo letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir wollten auch etwas machen. sie sagte sie hat sich für mich extra unten rum ...
- Zuwachsen der Vagina
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...