Mehr Beiträge zum Thema
- Quetschung unterleib
Ich habe folgendes problem: vor ein paar tagen habe ich kräftige schläge in den unterleib bekommen. die schmerzen vergingen ...
- Was hilft gegen akute Schmerzen, wenn man sich den Finger geklemmt hat?
Eben habe ich den Kofferraumdeckel zugemacht und leider war da noch ein Stück vom Zeigefinger dazwischen. Der Nagel wird wohl ...
- Wie lange dauert es, bis eine Rippenquetschung abgeheilt ist?
Hallo, vor drei Monaten habe ich mir beim Badminton spielen drei Rippen gequetscht. Anfangs konnte ich kaum atmen und bewegen.Mein Arzt sagte ...
- Wie lange kann das Nagelwachstum nach heftiger Fingerquetschung gestört sein?
Vor drei Wochen habe ich mir ziemlich schlimm einen Finger gequetscht. Im Krankenhaus wurde das behandelt indem man zwei Löcher in den Nagel ...
- Schmerzen nach Daumenquetschung, sollte ich zum Arzt gehen?
Hallo! Vor zwei Wochen habe ich mir beim Renovieren den Daumen gequetscht. Es hat zwar weh getan, aber ich bin nicht so empfindlich. Doch jetzt, ...
- Suche Erste Hilfe Maßnahmen für Fingerquetschungen!
Hallo allerseits. Man mag es kaum glauben, aber in den letzten 3 Monaten habe ich mir sicherlich 4x meine Finger auf die unterschiedlichste ...
- Was tun, wenn ein Finger gequtscht ist?
Hallo! Ich habe mir vor einer Stunde den Finger in der Kühlschranktür eingeklemmt. Das hat fürchterlich geschmerzt und ich habe den Finger ...
- Handgelenk in Autotür gequetscht
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern mir echt ganz blöde die Hand zwischen dem Wagen und der Tür gequetscht. Ich Doofe habe irgendwie die ...
- Ist ein gequetschter Nagel auf Dauer geschädigt, wenn er schwarz wird?
Was bedeutet es, wenn ein gequetschter Nagel nach einiger Zeit schwarz wird? Ist dann die schwarze Stelle unter dem Nagel dauerhaft ...
- Was hilft bei einem gequetschten Finger?
Hallo ihr! Ich war heute Mittag bei meinem Pferd im Stall und habe mir ganz schlimm den rechten Zeigefinger in der Boxentür ...