Meisterschaften im Sportholzfällen

Hallo alle zusammen, das was mir zu diesem Thema einfällt ist als erstes Dirk Braun. Ich weiß gar nicht ob er es immer noch ist, aber er war deutscher Meister im Sportholzfällen. Sind eigentlich jedes Jahr solche Meisterschaften? Und wenn, wo werden die augetragen? Wo könnte man sich vorab darüber informieren oder habt ihr Seiten, auf denen man nachschlagen kann?

Antworten (1)
Moderator
@Bammel

Ja, Google kennt tausende Seiten auf denen man nachschlagen kann. Sogar Wikipedia hätte dir diese Fragen schon lange beantwortet. Um die richtigen Seiten zu Finden ist das Zauberwort 'Timbersports' so heißt das International.

Google einfach nach 'Deutschland Timbersports'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren