Nein, für Mädchen ist das sehr schlecht. Das Melkfett und auch andere Cremes oder sonstiges schaden der Scheidenflora. Du wirst anfälliger für Infektionen und Krankheiten. Außerdem kann es die Scheide reizen. Wenn du sowas überhaupt brauchst dann nimm Gleitgel, das dafür gedacht ist, am besten auf Wasserbasis.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lieber Gleitmittel oder Spucke?
Also wir nehmen, wenn die Scheide meiner Freundin zu trocken ist, Spucke und kein Gleitmittel. Was ist daran besser wenn man es nimmt? Oder ist ...
- Welches Gleitgel bzw. welche Gleitgelart benutzen?
Hi Ladies and Gentleman. Meine neue Freundin entspannt mich sehr gerne mit ihrer Hand. Da ich beschnitten bin flutscht das mit Gleitgel ...
- Wie verwendet man Gleitgel richtig?
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...
- Gleitgel und Intimrasur
Nur mal so ein Tip: Gleitgels auf Wasserbasis eignen sich auch gut zur Hautpflege nach der Intimrasur. Durch die Wasserbasis ziehen sie gut in ...
- Alternative zu Gleitgel
Was kann ich anstatt richitgen Gleitgeles als Gleitmittel ...
- Mittel zum Gleiten in der Drogerie oder Apotheke kaufen?
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
- Was benutzt ihr als Gleitgel?
Hi, hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt. Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel ...
- Sonnencreme als Gleitmittel?
Hallo habe mal in einen Handjob Video gesehen die frau statt gleitmmittel oder etc. sonnencreme benutzt hat un das auch nicht in maßen ...
- Erfahrungen mit Gleitmittel
Ich möchte mit diesem Beitrag nur einmal nach diversen anderen Erfahrungen beider Geschlechter bezüglich Gleitmittel fragen. Z. B. Welche ...
- Bestes Gleitgel?
Hey! Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu ...