Messen im Liegen!
Mir wurde gesagt, Blutdruck wird nur richtig nach 10 Minuten im Liegen gemessen!!!, wie auch im Krankenhaus!!
Also wer kennt sich da ein wenig aus?
Klaus
Mir wurde gesagt, Blutdruck wird nur richtig nach 10 Minuten im Liegen gemessen!!!, wie auch im Krankenhaus!!
Also wer kennt sich da ein wenig aus?
Klaus
Hallo, vor einigen Wochen wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt (220/125). Der Kardiologe hat eine Herzmuskelverdickung und ...
Hallo! Da ich übergewichtig bin mache ich mir Sorgen um den Blutdruck und das ich an Diabetes erkranken könnte. Wie hoch darf der Blutdruck ...
Ich bin 52 Jahre alt und lebe seit meinem 25. Lebensjahr überdurchschnittlich gesund: Nichtraucher, viel Bewegung, mind. 3 mal Sport pro Woche, ...
Meine Tochter hat mit ihren 14 Jahren einen Blutdruck von 100/170 hat aber nichts mit ihrer Figur zu tun. sie raucht und trinkt alkoholische ...
Hallo! Vor drei Wochen stieg mein Blutdruck durch stressbedingte Magenprobleme extrem an. Der Doc hat mir empfohlen, täglich eine halbe ...
Ich bin knapp dreißig Jahre alt und leide seit einem Jahr unter Bluthochdruck. Schilddrüse und Nieren sind in Ordnung und auch das Blutbild ...
Ich messe regelmäßig meinen Blutdruck und habe seit einer Woche festgestellt, daß ich innerhalb von Stunden mal normalen und dann wieder ...
Hallo zusammen! Warum müssen, wenn man Bluthochdruck hat und Medikamente dagegen einnimmt, immer die Nieren untersucht ...
Ich weiss schon länger, dass ich unter chronisch leicht erhöhtem Bluthochdruck leide. Ich versuche mich grade im Internet etwas schlau zu ...
Ich habe schon seit Jahren einen zu hohen Blutdruck.Mein Kollege riet mir dagegen etwas zu unternehmen.Ist Bluthochdruck denn so gefährlich, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren