Mini Med 508

Hallo, ich habe eine Frage, wie oft muss die Mini Med überprüft werden. helly45

Antworten (1)
Überprüfung der Minimed 508

Solange die Pumpe läuft, läuft sie. Insulin aufziehen und Batterien wechseln ist das einzige was gemacht werden muss - jedenfalls an der Pumpe. Alarmmeldungen der Pumpe solltest du aber beachten. und wenn sie mal defekt sein sollte - gibt es immer noch die Hotline der Firma, da hilft man dir schnell und kompetent.
Ich hatte ein Elektronikproblem - Basalrate lief aber noch, nur den Bolus konnte ich nicht mehr abgeben - das habe ich mit Einwegspritzen gemacht. Innerhalb von 24 h hatte ich Ersatz und jetzt das neuste Modell - die 722.
Auch wenn ich nur das ein Pumpenkonzept habe - ich habe mich von Oslo bis Venedig und von Sankt Petersburg bis Bordeaux immer sicher gefühlt und die Pumpe hat mich nicht im Stich gelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren