Azzael
Hallo Klaus,
Na ja, dein Beitrag gibt zu Denken auf. Klaus, das mit den Messerstichen dürften nicht gehen, da ich immer eine Weste trage der höchsten Schutzklasse und diese Wärmt auch bei der Kälte draußen. Im Sommer ist das nicht so gut, aber das ist meine Lebensversicherung und ich eben auch so freizügige Bluse oder Kleid sein. Ich muß damit Leben das ich auch im Sommer draußen vor allen immer Hosen trage, da dort meine zweite Lebensversicherung befindet wenn wirklich der Notfall eintritt.
Klaus, mit dem Vertrauen ist es so ein Sache, ich vertraue nur meine Onkel, Vater und Mutter. Teilweise Vertraue ich meine Freund besser gesagt meinen Verlobten, Freundin Anja und Olga und dann hört es auf. Vertrauen kann zu einen Missbraucht werden und kann zu Sicherheitsrisiko werden. Olga kann ich dahin gehen Vertrauen das sie mich Beschütz und ihr Leben geben würde. Sie ist wie ein Magnet, wo ich bin ist sie und die bekommt man auch nicht los und die behandelt mich manchmal wie ein Baby, wenn ich mal was machen möchte, was ihr gegen den Strich geht, ist es immer ein Sicherheitsrisiko. Wo ich mir in Genf ein Eis geholt habe, ist sie ausgerastet, da ich auf einmal weg war. Mein Onkel und die anderen haben wir dann die Sicherheitsvorschriften vorgebetet. Ich habe schon die ganze Welt gesehen, aber sehe mich immer als Handgebäck an.
Klaus, vertrauen kann immer Mißbraucht werden und stellt ein Sicherheitsrisiko da. Damit kann ich Leben das mir keiner vertraut und habe den Umgang mit solchen Sachen gelernt. Weitere Freundinnen und Freunde habe ich nicht, da sie ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Klaus, Vertrau keine und man kann nicht Enttäuscht werden.
Liebe Grüße von deiner Süßen
Katrin