Mit 21 Impotent?

Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Als wir uns kennenlernten und das erste mal zusammen im Bettlagen war ich total neugierig auf ihn und wollte mit ihm schlafen. Er blockte ab und meinte er will nur Sex wenn wir fix zusammen sind, es irritierte mich zwar etwas aber ich dachte nicht länger darüber nach. Als wir dann zusammen waren ist er anfangs immer sehr schnell gekommen und hat sich fruchtbar dafür geschämt. Da er vorher ein Jahr lang keinen sexuellen Kontakt hatte dachte ich mir auch in dieser Situation nichts. Monat später fing es an dass er überhaupt keinen erigierten Penis mehr hatte, er meinte er hätte lust kann aber nicht. Wir haben offen darüber gesprochen und er sagt es liegt nicht an mir. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und ich war /bin wirklich ratlos. Er war dann beim Arzt der ihn untersucht hat und nichts festgestellt hat außer das körperlich alles okay ist und es anscheinend einen psychischen Grund hat. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer, ich habe so viel versucht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es vielleicht an mir liegen kann?! Ich denke oft und viel darüber nach. Er sagt zwar das es nicht an mir und liegt und das er angst hat das ich ihn verlasse was ich natürlich nicht mache und das sage ich ihm auch immer wieder! Vielleicht gibt es hier noch ein junges Pärchen die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Danke

Ach ja: Er ist 21 Jahre und ich bin 24 Jahre!

Antworten (2)
Ich kann folgendes empfehlen...

Mein Freund hatte auch so eine Zeit gehabt… Er ist zu eine Ärztin für Homöopathie gegangen. Sie hat eine Privatpraxis und er musste selber zahlen. Mein Freund hat homöopathische Globulie bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt!!!!! Nach eine Woche haben wir es noch mal versucht und es einfach ging, ohne Probleme!!!!! Die Ärztin heißt Fr. Follner und hat ihre Praxis in Dorsten.

Impotenz oder wechseljahre

Hallo...
auch ich habe das Problem mit meinen Freund. Er bekommt einen hoch aber nach 5 min. ist er wieder weg....er befriedigt mich auf seine Art und weise....
ja dachte auch zu anfangs er testet mich wie lange ich mir zeit lassen würde mit einen Mann Sex zu haben.....aber das blieb aus...er hat nicht mal den Anstand gehabt anzufangen....oder beim küssen kaum Lust gezeigt....da machte mich stutzig.....und ich fragte nach...und da sagte er er hätte 0 Interesse an Sex.....das ist doch nicht normal oder???? und dann ist was passiert...das er seit dem wir zusammen sind einen richtigen Höhe Punkt hatte mit allem was dazu gehört.........vor Glück kamen mir die Tränen und das ist das erste mal seit 6 Jahren wie er es sagt....
ist mein freund Impotent...oder ist er in den Wechseljahren das es nicht geht....aber er hatte ja vor mir ein Mädel das 16 Jahre Jünger war wie er und da ging es nicht ....behauptete er jedenfalls ...gut seine Mutter hat mich auch schon darauf angesprochen ....ob er ausdauernd ist.....aber das gibt doch eine Mutter nix an was er und ich im Bett haben oder nicht....eure Meinung bitte zu all dem.
Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema