Kann ein Handy in der Hosentasche die Zeugungsfähigkeit beeinflussen?

Hallo! Wenn ich unterwegs bin, habe ich mein Handy immer in der Hosentasche. Meine Mutter hat gestern Abend wieder ferngesehen. Sie blieb beim zappen in einer Gesundheitssendung hängen. Sie erzählte, daß berichtet wurde, wie gefährlich Handys sein können. Unter anderem sollte man sie nie in der Hosentasche aufbewahren, weil sie impotent machen könnten. Hat meine Mutter richtig zugehört? Stimmt das wirklich? Was meint ihr? Gruß Nico

Antworten (2)

Anhaltspunkte oder Studien gibt es dafür nicht.

Handy und Beeinflussung der Zeugungsfähigkeit

Es ist noch nicht bewiesen, das Handys oder Laptops die Zeugungsfähigkeit beeinflussen. Dafür gibt es die geräte noch nicht allzulange. Aber man sollte generell vorsichitg damit umgehen. Es wird auch davon abgeraten mit dem Laptop auf dem Schoß zu arbeiten. Die Strahlungen könnten die Zeugungsfähigkeit beeinflussen genau wir das Tragen des Handys in der Hosentasche. Auch über Nacht sollte das Mobiltelefon nicht unbedingt in kopfhöhe liegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema