Es gibt wichtigeres im Leben als Rein-Raus-Sexualverkehr....einfach mal akzeptieren!
Hallo, ich finde manche Argumente unmöglich und äußerst untolerant.
Sexualität kann auf unendliche Art und Weise ausgelebt und praktiziert werden.
Ich finde es über aus beschränkt, wenn Frauen oder Männer denken, ohne Rein-Raus-Sex kann es in einer Liebesbeziehung nicht funktionieren.
Ich bekomme eher immer mehr das Gefühl und den Wunsch das Männer wie Frauen zum größten Teil schwanz-/Sexorientiert in ihren Gedanken und Handeln sind und es dazu führt, dass sogar wichtigere Werte und Themen im Leben und in der Welt dadurch von ihne erst gar keine Beachtung bekommen, geschweige noch, dass sie in die Lage kommen, mehr Menschlich und rücksichtsvoll durch die Welt zu gehen und zu leben.
Alle Bildung, alles Potenzial kann durch ständige Suche nach sexueller Befriedigung und vor allem Rein-Raus-Sexsucht, zunichte gemacht werden....das finde ich sehr schade und traurig!
Allein schon, dass Frauen, die sich nicht auf ihr sexy Äußeres reduzieren lassen, dafür beleidigt und beschimpft werden, ist doch echt krank.
Aber ok, bei den meisten, wo es eben intakt ist und funktioniert, ist es auch eben eine relativ natürliche Konsequenz....aber ich weiß, dass bei mir alles recht gut funktioniert, aber ich lieber einen Mann hätte, der nicht von Anfang an versucht herauszufinden, wie oft er sich mit mir treffen muss, bis ich bereit bin mit ihm körperlich intim zu werden und Rein-Raus-Sex zu haben....ich bin immer wieder fassungslos, das mir das zum Vorwurf gemacht wird.
Ich habe so viele Themen im Kopf und Herzen und im Leben zu lafen, dass der Sex zur schönsten Neben Nebensache wird.
Ich denke, wenn Menschen die Fähigkeit inne haben, alle Themen gut auszubalancieren, dann haben sie ein normales Verhältnis zu ihrem eigenen Körper und können auch mit sich selbst gut Liebe machen, ohne ständig nach anderen sexorientierten Männern oder Frauen zu suchen.
Also liebe Leut, einfach leben und leben lassen.... ich bin 46 Jahre alt und auch der Einstellung, das ein zeugungsunfähiger, impotenter Mensch mit tollem Charakter und fantasievoller und kreativer Persönlichkeit höhere Chancen hat, mit mir eine sehr innige und Liebevolle Beziehung zu beginnen, als Männer, die ihre Freizeit und Fähigkeiten eher sexuell gestalten.