Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 21 Impotent?
Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Als wir uns kennenlernten und das erste mal zusammen im Bettlagen war ich total neugierig ...
- Ist bei mir alles ok?
Ich habe neulich im netz einen fragebogen ausgefüllt bei dem es darum geht zu testen ob man impotent ist. ich hatte wenig punkte, so dass mir ...
- Auch impotente Männer brauchen LIEBE
Hallöchen, ich denke, dass auch solche Männer "LIEBE" brauchen, und eine Partnerin, der das nichts ausmacht!!!!! Sex ist für alle das ...
- Suche wegen Impotenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Antwort!!Ja, das denke ich auch!!Mann kann ja, wenn man sich lieb hat auch kuscheln, und schmusen, glaube, das fehlt sehr vielen, ...
- Kein Orgasmus nach Rückenmarks-OP
Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt und hatte vor gut einem Jahr eine OP am Rückenmark. In der mitte des Spinalkanales auf höhe ...
- Komme schwer zum Höhepunkt
Ich bin letztes jahr 40 geworden und seit der Zeit auch mit meine Freundin zusammen. Ich liebe sie sehr aber ich habe trotzdem große ...
- Verzweiflung - permanente Impotenz (Post-Finasterid-Syndrom)?
Hallo, ich habe nach 2 Jahren auf Anraten meiner Ärztin Propecia abgesetzt. Sie sagte, danach würde meine libido undm eine Potenz ...
- Impotenz organisch ohne Grund?
Ich wende mich mit letzt Hoffnung nun an diese forum da ich keinen anderen Ausweg mehr weiß. Ich habe seit einiger Zeit ca über ein Jahr ...
- Impotenz durch Tauchen?
Hallo zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass wenn man öfters taucht man impotent wegen dem großen Druck unterwasser wird. und ...
- Bin ich unfruchtbar wegen Laptop auf dem Schoß?
Ich habe meinen Laptop oft auf meinem Schoß liegen und ich habe erfahen das hitze die Spermien abtötet. Kann ich jetzt unfruchtbar sein? ...