Bin ich unfruchtbar wegen Laptop auf dem Schoß?

Ich habe meinen Laptop oft auf meinem Schoß liegen und ich habe erfahen das hitze die Spermien abtötet. Kann ich jetzt unfruchtbar sein? Außerdem immer wenn ich onaniere kommt bei mir nicht so viel raus wie bei anderen :o

Antworten (3)
Nichts durcheinanderbringen!

Die Menge an Samenflüssigkeit hängt nicht von dem Fertilitätsgrad der Spermien ab. D.h. das Laptop hat darauf erst mal keine Wirkung, wie viel bei Dir "kommt". Da hat schon eher 135790 recht, dass das Volumen eher von der Häufigkeit abhängt, mit der Du onanierst (neben anderen Umständen, wie erblicher Veranlagung, Länge des Vorspiels, Ernährung und Trinkgewohnheiten usw.).

Die Spermien werden unter gewissen Temperaturbedingungen in den Hoden gebildet und machen nur einen geringen Prozentsatz am Volumen des Ejakulats aus. Dass ein warmes Laptop u. U. den kleinen Biestern schon gefährlich werden kann, stimmt zwar, aber da gibt es noch ganz andere Risiken, wie z.B. eine zu enge Jeans, oder z.B. starkes Rauchen. Und wie 135790 schon sagte: da müsstest Du schon stundenlang den heißen Laptop-Lüfter an Dein Gemächt halten ;-)

Noch mal zum Ejakulatsvolumen:
In der Fachliteratur findet man verschiedene Volumenangaben, von ca. 2-3 ml nach mind. 3 Tagen Enthaltsamkeit (d. i. ungefähr ein Teelöffel voll), mit einer "normalen" Spannbreite von 1, 5 bis 6 ml.

Da sollte man auch nicht immer alles glauben (oder zumindest nicht zur Norm erheben), was in Sexfilmen gezeigt wird oder andere Freunde behaupten... ;-) Da wird, wie hier bei Paradisi, viel gefaked ;-)))

@13579

Das hört man halt so von Freunden. Ich Onaniere so 4-5 mal in der Woche. Aber ok ... ich habe ihn nur manchmal auf dem Schoß. Danke

135790

Das kommt auch darauf an, wie oft du Onanierst. Machst du es täglich oder nur ein mal in der Woche.......
Den Laptop sollte man nicht auf den Schoß nehmen, das ist schon richtig, aber da müsstest du den Laptop wirklich jeden Tag mehrere Stunden dort liegen haben.
Woher willst du wissen, wie viel bei den anderen herauskommt???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema