Impotent durch Radfahren

Ich bin, vor 12 Tagen von einer Radtour zurückgekommen (900 km in neun Tagen, mit Gepäck wie Zelt, Isomatte, Schlafsack.....). Seit meiner Rückkehr habe ich Potenzstörungen, welche bis heute anhalten. Auch verspüre ich ein leichtes Brennen im Penis. Hat jemand erfahrungen mit o.g. Symptomen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, meine Frau auch!!!

Antworten (2)
Achso

Ich dachte deine frau hat auch probleme tschuldige

Also günter

Beim fahren musste bisschen drauf achten das du dei geschlecht nicht zu sehr an den sattel drückst weil nicht so viel blut durch den penis und den hoden laufen kann das kann zur impotenz führen bei deeiner frau weiß ich nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema