Sexuelle Unlust und Erektionsstörunen

Hallo!
Mein Freund hat seit einiger Zeit keine Lust auf Sex und wenn wir Sex haben, hat er oft Errektionsstörungen. Er hat seit März eine neue Stelle angefangen und hat dadurch sehr viel Stress und wenig Ruhe, außerdem geht er fast jeden Tag ins Fitnessstudio und trainiert sehr viel, fast wie ein Bodybuilder. Er nimmt verschiedene Muskelaufbauende Pulver und Tabletten, aber nichts illegales, kann es damit zu tun haben?
Und ist der Stress und Trainig vielleicht eine Ursache? Es ist nämlich erst so seitdem er diese neue Stelle angefangen hat. Ich dachte es liegt an mir, aber er sagt ich gefalle ihm immer noch genauso wie vorher und er weiß es selber nicht woran es liegen könnte.

Bitte um Antwort und vielen Dank im Voraus.

M.

Antworten (2)
Aggronyser
Die Antwort hast Du schon gegeben

Vertrau auf Deine Intuition, es kann NIEMALS an Dir, dem Partner liegen - wer das glaubt, reflektiert nur unbewusst seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe auf den Partner. Und mach nicht den Fehler und versuch in zu ändern oder zu retten, 1. funktioniert das sowieso nicht, 2. erschaffst Du Kummer und Leid. Männer sind darauf erzogen, nach der Formel Tun, haben, sein zu agieren ohne realistisch die Konsequenzen zu sehen ;-)

???

Ich sag nur "KUR"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema