Impotenz mit 21? Penis wird zwar steif, es gibt aber keinen Samenerguss

Ich bin 21 Jahre alt, und ich weiß nicht ob ich jetzt impotent bin...
Beim Sex wird der Penis zwar steif aber es kommt kein Samenerguss (Sperma ), auch beim selbstbefriEdigung...
Bitte um vernünftige antworte
MfG Friedrich

Antworten (5)
Stimme Kermit zu

Friedrich, wenn das wirklich so ist wie Du schilderst, wird Dir der Gang zum UrOlogen oder Andrologen nicht erspart bleiben. Hoffentlich "ist da noch was zu retten". Mich wundert ja auch, dass Du nicht schon früher medizinische Hilfe gesucht hast. Was ist denn mit Deinen Eltern?

Ich wollte auch keine Ferndiagnose stellen, sondern mir kam das schon sehr spanisch vor, daher die Nachfrage, lieber Kermit...

Moderator
@Friedrich

Da wird dir hier leider keiner mit Ferndiagnose-Vermutungen weiterhelfen können. Ich denke, der einzig richtige Weg wäre der zum Urulogen. Es wundert mich nur, dass du erst jetzt, mit 21, das Problem angehst. Du bist ja nun doch nicht mehr der pubertierende Jugendliche und mit 21 doch schon - relativ - erwachsen. Also ab zum Arzt - ohne Widerrede!!! ;-)

Nein

Nein. War auch nicht bei J1 oder so ...

Noch ne Frage:

Hast Du denn früher Samenergüsse gehabt, oder Orgasmen (falls jetzt nicht mehr)? Oder war das schon immer so?

Warst Du mal bei den üblichen Untersuchungen (J1, ...)?

135790
Einen Arzt aufsuchen.

Kommst du denn wenigstens zum Orgasmus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema