Impotent durch blutdrucksenkende Medikamente

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Partner hat durch die Einnahme von blutdrucksenkenden Mittel große Errektionsprobleme. Teilweise hält die Errktion gar nicht so lange an um den Geschlechtsverkehr ausüben zu können, oder sie kommt erst gar nicht zu stande.

Ich würde mich gerne austausen mit Betroffenen, die dasselbe Problem haben.

Antworten (1)
Errektionsstörung durch Blutdrucktabletten

Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit mit meinem Mann. Aber ich weiß nicht so genau ob das durch die Tabletten kommt oder ob es einen anderen Grund gibt. Wir waren diese Woche beim Arzt und der verschrieb jetzt eine andere Tablette. das schlimme ist mir ist das so egal ob es im Bett funktioniert. Ich liebe meinen Mann auch wenn es nicht mehr klappt. In all den anderen Foren wird immer von Trennung geredet, ich finde das nicht normal schließlich hat er 27 Jahre gute Dienste geleistet und nun soll ich ihn fallen lassen? nee nie im Leben werde ich das tun! Liebe bedeutet noch viel mehr!!! Kannst mir ja mal deine Meinung schreiben. MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema